• Jobs Job bei Gnegel GmbH

Bauingenieur (m/w) (Diplom FH/TH, Bachelor / Master)

Gnegel GmbH

Sendenhorst

Handwerk

Sendenhorst

Bauingenieur (m/w) (Diplom FH/TH, Bachelor / Master) Gnegel GmbH Sendenhorst Mit den Schwerpunkten Ausführungsplanung, Ausschreibung, Vergabe u. Abrechnung (Lph 5-9) sowie Bauüberwachung von Tiefbaumaßnahmen.

Planung Und Abwicklung Von Verkehrsanlagen Und Ingenieurbauwerken Seit über 45 Jahren Sind Wir Im Kommunalen Kanal- Und Straßenbau In Westfalen Für öffentliche Und Private Auftraggeber Tätig Zur Verstärkung Des Mitarbeiterstammes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bauingenieur/in (diplom Fh/th Bachelor/master) Mit Den Schwerpunkten Ausführungsplanung Ausschreibung Vergabe U Abrechnung (lph 5-9) Sowie Bauüberwachung Von Tiefbaumaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 31052016 Weitere Informationen Auf Unserer Homepage Osttor 43 48324 Sendenhorst Tel 0 25 26 / 10 26 Fax 0 25 26 / 10 25-5 Info@net Wwwnet Bauingenieur (m/w) (Diplom FH/TH Bachelor / Master) Mit Den Schwerpunkten Ausführungsplanung Ausschreibung Vergabe U Abrechnung (Lph 5-9) Sowie Bauüberwachung Von Tiefbaumaßnahmen Sendenhorst

Bauingenieur (m/w) (Diplom FH/TH, Bachelor / Master)
   Gnegel GmbH (Sendenhorst)

Malermeister (m/w/d)
   Bernd Klingelhöfer GmbH (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Jena)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)